Ausschreibung für neue Fusion ArtistCare Crew-Mitglieder!

Wir suchen Leute, die daran interessiert sind, von Anfang April bis Ende Juli auf dem Festivalgelände in Lärz zu arbeiten.

Der Job ist ein Bürojob, der sicherstellt, dass die Künstler:innen alles bekommen, was sie in Bezug auf Reise, Unterkunft, Verpflegung und Festivaltickets brauchen und dass wir die notwendigen Verträge und Rechnungen rechtzeitig bekommen. Im April und Mai arbeiten wir ziemlich die ganze Woche, aber ab Juni arbeiten wir (mehr oder weniger) so viel wie nötig, auch an den Wochenenden. Es ist wichtig, dass Du bereit bist, bei Bedarf Überstunden zu machen.

Nach der Fusion wird es langsam ruhiger und wir fangen mit der Nacharbeit an, das bedeutet, dass wir die Vorproduktionsarbeit abschließen. Wir arbeiten dann wieder werktags.

Wir arbeiten in einem recht kleinen Büro im Backstage 1. Wir benutzen unsere eigene Buchungssoftware und kommunizieren über E-Mails und Telefon. Wir wohnen alle vor Ort in verschiedenen Wohnwagen, die zum Kulturkosmos gehören und von den Leuten genutzt werden, die länger vor Ort arbeiten. Du kannst natürlich auch dein eigenes Wohnmobil mitbringen, wenn Du möchtest.

Das Fusion Festival beginnt am 25. Juni, und wir arbeiten während des gesamten Festivals entweder im Artist Check-In oder im Artist Care Hauptbüro, beantworten Fragen oder organisieren Last-Minute-Reisen, Bodentransporte oder zahlen die Künstler, die eine Barzahlung erhalten möchten, aus.

Idealerweise bist Du eine Person, die Erfahrung mit den oben beschriebenen Aufgaben hat. Vorzugsweise hast Du bereits mit Künstlern und Booking-Agenturen gearbeitet.

Du solltest ein Teamplayer sein, in einem lauten Büro arbeiten können, dich von den manchmal langen Arbeitszeiten nicht überfordert fühlen und gerne in der Natur in Lärz aufhalten. Du muss unbedingt fliessend Deutsch sprechen können.

Klingt das, als würde es zu Dir passen? Juhu! Nimm Kontakt mit uns auf: bewerbung@kulturkosmos.de